gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Dosis ist bei der Homöopathie die Richtige?

gefragt von Kaefer am 22.10.2007 um 11:42 Uhr

Ich gebe im Moment meinem Sohn ein homöopathisches Mittel Cocculus (Kockelskörner) in der Potenz D 3.Das wirkt gegen Reiseübelkeit,ihm iwrd im Auto immer schlecht. Wie oft soll ich ihm das Mittel geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57399)
Homöopathie (479)
Alternativmedizin (178)