Frage von Gatchhd, 56

Welche Domain zu welchem Minecraft Server, Bungeecord?

Hallo, ich habe einen MineCraft Gameserver! Ich möchte ihn allerdings heute auf Bungeecord unstellen! Dafür kaufe ich mir noch ein Bungeecord Server und ein Gameserver! Auf dem jetzigen Gameserver ist eine Domain registriert namens: ZachoYT.de Meine Frage ist jetzt wenn ich den Bungeecord Server und noch ein extra GameServer habe, auf welchen Server ich die Domain weiterleiten muss? Muss ich es auf alle drei auf den wo ich grade die Domain schon habe oder auf den Bungeecord Server?

Lg Luis

Antwort
von BijuuKrunos, 16

1. Du musst ie Umleitung auf den Bungeecord Server sitzen und in Bungeecord deine beiden Gameserver eintragen.

2. Im Bungeecord musst du die Option online-players auf true stellen (vorrausesetzt, du willst nicht das Cracked Spieler drauf kommen).

3. Stelle auf beiden gameserver online-players auf fals und installier ein proxy plugin. Damit Leute nur über den Bungeecord Server drauf kommen.

4. kauf dir weder einen Bungeecord noch ein Gameserver. Kauf dir einen kleinen V-Server. Billiger und besser. kannst selber entscheiden wie viele Slots. Wie viele MC Server Teamspeak mit 32 Slots kannst du auch noch mit drauf installieren. und und und. Aber du musst viel lese, damit alles funktioniert.

5. http://gamingpower.eu meine Empfehlung.

Kommentar von Gatchhd ,

Ok.... aber wenn ich einen kleinen MC-Server haben will mit quasi einer Lobby einem GameServer und einem Bungeecord server ist dass doch billiger oder?

Lg Luis

Kommentar von BijuuKrunos ,

seehr wahrscheinlich nicht. wie teuer ist es den zurzeit? und wie viel ram slots usw. hat jeder Server?

Antwort
von alecblaster, 32

Du musst die Domain auf den BungeeCord Server weiterleiten

Kommentar von Gatchhd ,

Muss ich die andere Weiterleitung dann entfernen? Oder kann ich sie trotzdem drin lassen?

Kommentar von alecblaster ,

Die andere Weiterleitung entfernen.

Kommentar von Gatchhd ,

Oder ich ändere einfach die ip der weiterleitung oder?

Kommentar von alecblaster ,

oder so Hauptsache, dir Domain leitet an den BungeeCord Server weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community