Frage von Bolaking99, 1.120

Welche Dokumente brauche Ich um nach England zu kommen?

Ich habe die Indische Staatsgehörigkeit und ein lebenszeitiges Deutsches Visum und lebe schon lange hier. Und ich möchte mal in England Urlaub machen. Welche Dokumente muss ich mir da holen und woher? Muss ich da zur englischen Botschaft in Berlin?

Antwort
von Bolaking99, 773

Kleine Zusatzinfo: Ich war schon in Italien und Portugal und da habe ich kein Visum gebraucht weil halt EU. Aber bei England geht das glaub ich nicht.

Kommentar von LMAADF ,

Das geht schon, er muss nur das deutsche Visum bei sich führen.

Kommentar von LMAADF ,

Sorry, er muss doch ein extra Visum beantragen :D

Kommentar von inicio ,

falsch er braucht fuer england ein visum!

Antwort
von Jewi14, 971

Das beste ist immer sich an die britische Botschaft zu wenden (Tel:: 030-204570) . Denn gerade in der heutigen Zeit mit Terroranschläge können sich schnell die Regeln ändern. Was ich dir heute erzähle, kann morgen schon ganz anders sein.

Grundsätzlich kannst du aber in andere EU Staaten mit dem Dauer-Visum einreisen.

Kommentar von inicio ,

telefonisch erhelat man kaum auskunft -aber auf der website der britschen botschft ist alles benannt)

Antwort
von inicio, 882

gege bitte auf die website der britschen botschaft - (unterpunkte einreise/visa und dann deine staatsangehoerigkeit)!

du musst fuer england ein visum haben - dass du ein deutsches hast , zaehlt heir nicht!

das visum muss uber die visaagentur , die auf der seite der englischen botschaft benannt ist, beantragt werden. es dauert mind 3-4 wochen!

(ich weiss wirklich nicht, warum hier so viele falsche antworten geben!)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community