Frage von Stopwater101, 55

Welche Dokumente braucht man wenn ausländische Student ein Sperrkonto schließen würde?

Ich bin ausländische Student und werde nicht mehr in Deutschland bleiben. Ich würde mein Sperrkonto in Deutsche Bank schließen und das gesperrte Geld auszahlen. Welche Dokumente brauche ich ? Ich meine etwas wie eine Bescheinigung vom Bürgerbüro. Danke.

Antwort
von Januar07, 55

Und wenn Du nun noch verständlich erklären würdest, was Du wissen möchstest, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, brauchbare Antworten zu erhalten, ungemein.

Antwort
von Reality010, 50

Zunächst einmal heißt es "welches Dokument". Ich habe keine Ahnung, sorry 😂

Kommentar von Reality010 ,

Schreib doch einfach auf der Sprache die du beherrscht. Irgendjemand wird es verstehen. Dann kannst du bestimmt besser erklären was genau du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten