Frage von Amago, 16

Welche DLCs braucht man in Saints Row 4, um alle Errungenschaften zu erreichen oder kann man sie auch alle holen, ohne ein DLC zu besitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelschreiber9, 14

Mit den DLC's kommen neue Errungenschaften dazu -> von SaintsRow4 kann man alle ohne DLC erreichen

Antwort
von derJones, 7

Schritt 1. Spiele nicht Saints Row.
Schritt 2. Werde glücklich