Frage von GTAIII, 28

Welche DJ Marke soll ich nehmen?

Ich will mir einen Dj Controller kaufen aber ich will eine gute Marke bzw wenn möglich eine der besten (also Numark usw zähle ich nicht zu den besten) hat jemand Empfehlungen Ich habe nicht vor Wahnsinnig viel Geld rauszuhauen aber wenn ich einen will dann einen von einer der besten Marken

Danke im vorraus

PS im Auge hab ich vorallem Pioneer und Denon

Antwort
von TheDjMikeL, 20

Pioneer DDJ SR, Sb, Sx sind super für einsteiger und fortgeschrittene. Kompakt, qualitativ gut verarbeitet und sehr zuverlässig. Nachteil: Können nicht als Standalone benutzt werden, was heisst das ständig ein laptop oder computer mitgeschleppt werden muss. Für Standalone ist der xdj rx eher geeignet.

Kommentar von GTAIII ,

Jo Danke Computer ist kein Problem (schlimmer wäre es wenn man keinen anschließen könnte)

Antwort
von Eisbar1, 16

also ich bin mit dem Denon MC2000 super zufrieden, obwohl ich mich lange zeit gegen Laptop und Controller Gewährt habe! Denon ist einfach zu bediehnen und die Qualität des Controllers ist super!

Antwort
von chickenwings311, 11

Was für ein Budget hast du denn?
Wenn du nur 1000€ ausgeben möchtest wäre es z.B. Nicht sinnvoll dir einen Pioneer DDJ RZX für 2.999€ vorzuschlagen.

Kommentar von GTAIII ,

Wenns hochkommt 1000€ hab mir vor kurzem einen PC gekauft Am besten wäre so um die 2-700€ das wäre gut 

Ich habe mir nen All in One von pioneer (xdj r1) für 600€ ausgekuckt (bei dem kann man auch nen Computer dranhängen)(allerdings nur 2 Kanäle)

Kommentar von GTAIII ,

Der Pioneer DDJ RZX ist bisschen zu teuer

Ich dachte eher an den XDJ R1/DDj RR und wenns wirdklich auf 4 Kanäle ankommt dann den RX

Kommentar von chickenwings311 ,

Dann würde ich persönlich eher zu dem XDJ R1 tendieren..

Kommentar von chickenwings311 ,

*RX

Antwort
von DrBrown, 4

Also Pioneer und Reloop kann ich dir empfehlen!

Zum Einstieg vielleicht den Reloop Terminal Mix 4 oder den Pioneer SR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten