Frage von kjklol, 31

Welche DIY-Bastelhobbies liegen zur Zeit im Trend?

Vor ein paar Jahren waren Loom-Bänder voll hip, gibt es zurzeit so etwas ähnliches. Ich möchte gerne dann so ein Bastelstarterset meiner Mutter schenken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IngmarGustav, 24

Hej kjklol,

wie wäre es mit einem Zinndraht Armband. Das ist traditionell Nordschwedisch, es wird Leder und Zinndraht verwendet und man kann fertige Bastelsets im Netz bestellen: http://schweden-tipp.de/zinndraht-armband-anleitung/

Es ist relativ einfach umzusetzen und man muss eigentlich nur einen Zopf flechten können und ein bißchen Nähen können...

Viel Spaß dabei wünscht Dir


Gustav


Kommentar von kjklol ,

Das sieht super interessant aus. Danke für den Tipp ;-)

Antwort
von jothikat, 7

Kartengestaltung ist immer angesagt. Foam Clay, Beton, Kork sind auch z. Zt.  angesagte Materialien.