Frage von maryprincesa, 45

Welche Diskussionsfrage könnte man zu den Städten Mekka und Medina in der Klasse stellen?

Ich muss demnächst einen Vortrag in Religion über Mekka und Medina halten, das es dabei um zwei Städte geht, weiß ich schon. Nur ich weiß nicht genau, welche Diskussionsfrage ich dazu stellen könnte?! Könnte mir jemand vielleicht dabei helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineralixx, 30

Zum Beispiel: Wer würde gerne mal nach Mekka reisen - und warum darf er das nicht?

Antwort
von sarahj, 18

Wie unterscheiden sich Koranverse aus den Zeiten Mekka vs. Medina?
Und warum.

Antwort
von AhmedR1, 22

Wer ist von Mekka nach Medina ausgewandert ?

-Mohammed (s.a.w.)