Frage von jule0508, 80

Welche Disko Veranstaltungen wünscht Ihr Euch?

Hallo Liebe gutefrage.net Nutzer,

ich bin eine Disko Mitarbeiterin und schreibe Die Veranstaltungsprogramme damit Ihr die besten Partys habt. Dazu muss ich aber wissen worauf steht ihr heutzutage ? Ab wie viel Jahren wollt Ihr Partys haben ? ab 30 oder zwischen durch sogar ab 40 oder eher ab 16 Jahre ? Wollt Ihr Motto Partys oder School Out. Eventuell Kinder Disko Veranstaltungen in den Ferien ?

ich freue mich auf jede Antwort :) und bedanke mich im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rescookie, 56

Ich wohne in der Nähe von Strassburg und hier sind die ganzen Clubs schon übervoll wenn es Old School Hi Hop Partys oder R&B Night gibt. Ladys Night kommt auch gut an. Die Mädels dürfen ab 00 Uhr kostenlos rein und mädchengruppen ab 5 Personen bekommen 1 Flasche Wein oder Sekt...Und Schaumpartys natürlich..

Kommentar von jule0508 ,

Diese Antwort passt gerade perfekt weil ich ein Boss Ladies Night bearbeite :)

Dankeschön :)

Kommentar von rescookie ,

Gerne :) 

Antwort
von Nyla20, 29

Ab 16 wär voll cool denke dann wird die disco auch voll weil es  viele Jugendliche gibt die noch nicht 18 sind und trotzdem feiern wollen. Außerdem haben auch viele Freunde die noch unter 18 sind und dann könnten auch endlich mal alle mit. Kinderdisco find ich auch ne coole Idee.  Als ich noch jünger war gabs sowas auch in meiner Nähe und das war immer das Highlight xd die waren auch immer ausverkauft.  

Ab und zu ne mottoparty find ich auch ne coole Idee :D

Kommentar von jule0508 ,

das stimmt leider nicht ganz wir haben jeden freitag ab 16 und meistens sind die ab 18 Partys voller und manche beschweren sich weil die Partys ab 18 sind und nicht ab 25 immer unterschiedlich

Antwort
von OCube, 44

Bad Taste ab 18 ;)

Kommentar von jule0508 ,

was soll da alles passieren eine bestimmte Vorstellung danke im voraus :)

Kommentar von OCube ,

Jenachdem, man Kleidet sich so komisch wie möglich - z.B Sandalen mit Socken und kaputter hose, dazu eine Perücke mit Sonnenbrille usw. was einem halt einfällt :D! jeder der Im "Bad Taste" outift kommt, bekommt vielleicht einen Gratis shot oder sowas.... Musik einfach irgendwas komisch :D

Kommentar von jule0508 ,

Ohja Geil das wird ein lustiger Abend :)

Antwort
von DeFlamingos, 28

Cool wäre ein Chill-Out-Motto.

Dort dürfte man dann legere Kleidung tragen, wie z.B. Jogginghose & Turnschuhe etc.

Außerdem sollten Sofas bzw. Liegewiesen bereitgestellt werden.

Musik sollte auch spezialisierter gewählt sein

Auch cool wäre eine Don Diablo-Night, in der nur Don Diablo gespielt wird, bzw. er am besten live performed - generell kann man den DJ auch substituieren!

Antwort
von FragiAntworti, 45

Ganz normal ab 18 mit Trap, Clod Rap und Trash-HipHop

Kommentar von jule0508 ,

Dankeschön für dein Kommentar :)

Antwort
von xrobin94, 12

80er Metal Nacht.

Kommentar von jule0508 ,

Fänd ich auch cool das Problem ist das lockt niemanden in den Club wir müsste schon unsere Rockstar Area schliessen und zur Techno Area macheb

Kommentar von xrobin94 ,

Werbung & Erfahrungen sind alles.
Wir kriegen damit den Schuppen voll :))