Frage von xoxowayne, 28

Welche Directionsfrabe muss ich benutzen?

Hallo ihr lieben!:)

Meine Freundin möchte sich gerne die Haare Rot färben so wie Ariana Grande früher hatte. (siehe unten auf den Bildern.) In Google stand das diese Farbe "Red Velvet Cupcake" heißt. Da meine Freundin ihre Haare aber mit Directions färben möchte, wollte ich fragen ob jemand vielleicht weiß welche Farbe man da nehmen soll oder ob man sogar welche zusammenmischen muss. Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus oder hat schon mehr Erfahrung.

vielen lieben Dank...<3

Antwort
von eyrehead2016, 19

Würde ich nicht machen. Ich habe auch rote Haare und bereue es. Jedes Mal beim Waschen kommt die ganze Brühe immer noch raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten