Frage von sveaneymarlove, 256

Welche directionsfarben sind das(ombre mäßig)?

Ich würde mir gerne mit directions die Haare wie auf dem Bild Tönen welche Farben von der directionspalette passen zu diesen Haaren?:)
Danke im vorraus freue mich über jede antwort!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icecoldemoqueen, 234

Ich schätze mal das oben ist dark tulip eventuell mit ebony vermischt das das dünkler wird und unten ist tulip mit Spülung verdünnt.

Kommentar von sveaneymarlove ,

Dankeschön:)

Antwort
von evelynm, 167

http://www.24hair.de/farbige_effekte/Directions_Violett_26748.htm?gclid=CNrOk933...

die find ich geil ^^ *-*

Kommentar von sveaneymarlove ,

Die Is sehr cool !:)