Welche directions würden länger halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grün hält meistens noch ein bisschen besser als blau... Bei mir haben ein paar Farben die ich unverdünnt auf vorblondiertem Haar gefärbt habe gut gehalten:

Lagoon blue (wird nach ner weile grünstichig),
Atlantic Blue (schönes Blau das zwar heller wird aber ohne wirklichen grünstich),
Apple green (wird auch ein bisschen heller, wäscht sich dann aber kaum noch raus),
Turquoise (bleicht von dunklerem Blau zu türkis aus und hält dann ewig)

nur um einige wenige zu nennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hatte blaue und grüne Directions. Bei ihr haben die blauen länger gehalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Lila hab nicht drauf geachtet wie langen die hielten aber auf jeden Fall die blonden Strähnen die sie mir vor der lila Farbe gefärbt hat ist schon mehr als 1 halbes Jahr in meinen Haaren geblieben hab die blonden Strähnen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung