Frage von MSPlove123, 41

Welche directions Farbe (Rosa Haar)?

Hallo liebe Community. Ich habe hellblondes Haar und möchte es, mit Directions, Pastell Rosa färben. Leider kann ich mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. Könnt ihr mich beraten? 1. hier werden 2 Farben gemischt und mit Conditioner verhellt. https://www.youtube.com/watch?v=2AtBa2RENEI

  1. hier wird 1 Farbe genommen und mit Conditioner verhellt. https://www.youtube.com/watch?v=72jDxi80sX8
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sawwasm, 22

Ich find die Farbe bei dem 2ten Video schöner...

Antwort
von lenamuso, 17
Video 2 (Einzelne Farbe)

Video 2!