Frage von 301014km, 42

Welche Directions Farbe/ Halt?

Hey ihr, Ich möchte mir die Spitzen meiner Haare dunkel violett/ weinrot tönen. Als Empfehlung habe ich dafür directions bekommen und möchte mir diese auch auf Amazon bestellen jedoch sehen sich dort auf den Bildern viele Farben ähnlich und eine Freundin von mir sagte, dass sich sie Farben immer mal wieder verändern. Eigentlich hatte ich dark tulip und rubine im Blick also dunkel violett und Rubinrot aber ich bin mir nicht sicher ob die Farben dann auch wirklich so sind wie ich sie mir vorstelle, hat da jemand Erfahrung? Ich habe lange dicke und lockige braune Haare und möchte die Tönung ohne Blondierunf davor benutzen, funktioniert das? Die Farbe soll eh eher dunkel raus kommen und meine Haare sind nicht soo dunkel. Danke im vorraus!:)

Antwort
von missheartless, 16

Teste es an einer kleinen unauffälligen Haarsträhne 

Blondieren musst du nur bei blautönen. Aber es wird halt was dunkler und hält nicht allzu lange 

Antwort
von Beastie, 21

Hallöchen!

Ich töne mir meine Haare regelmäßig mit Farben von Directions.

Da du braune Haare hast, wird die Farbe dunkler raus kommen, aber das weißt du ja schon. Dadurch kann sich auch die Farbe, die du gerne hättest, verändern. 

Suche am Besten einmal bei google Bilder nach der Farbe, die du gerne hättest. Du wirst sicher einige Bilder finden.

Generell ist das Tönen ohne Blondierung möglich allerdings wird die Farbe dann auch nicht allzu lange halten.

mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community