Frage von tortentoni, 116

WELCHE DIRECTIONS FARBE BRAUCHE ICH?

Hallo, ich möchte meine Haare Pastellrosa färben, mit directions (!). Nun hab ich dieses Bild gefunden, auf welchem die Haare genauso sind wie ich sie möchte. Kann mir einer sagen wie ich es so hinbekomme & welche Farbe vom directions die richtige ist? Vielen Dank jetzt schonmal!🤓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askingbmth, 69

Flamingo pink und cerise gemischt mit viel spülung

Antwort
von Lalalilalula5, 75

Helles Magenta 😊