Frage von iloveittodo, 54

Welche directionfarbe bei rötlicher heller Haut?

Ich würde mir gerne meine Haare bunt oder grau mit directions färben. Nur habe ich keine Ahnung welche Farbe mir steht.

Kurz zu mir, ich bin von Natur aus mittelblond und werde im Sommer nur ganz wenig braun, dazu habe ich noch Akne(bzw rötliche Stellen im gesicht, was im sommer aber etwas besser ist)

Wer kennt sich damit aus und könnte mir behilflich sein? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 32

von den grundvorraussetzungen bin ich da ähnlich, hatte aber schon jegliche farbe von directions in den haaren ;) prinzipiell gilt da ausprobieren, ich dachte zB nie das mir dunkel wirklich steht, war dann aber weniger hart als gedacht. ich persönlich tendiere meist zu pink weil es zu meiner hellen haut nicht so hart aussieht. das gute an directions, sie halten eh nicht ewig ^^ ich kann dir nur anbei ein bild verschiedener farben von mir zeigen ( bin selbst mittel bis dunkelblond, sehr helle haut die ich aber ab und an auch dunkler schminke) 

Kommentar von iloveittodo ,

Danke für deine Antwort :) ..nur ich will am Anfang nicht auf Risiko gehen, da sie ja auch einiges kosten.. :/

Kommentar von SonjaDieKatze ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community