Angelflight am 29.10.2008 um 0:38 Uhr
Oder nicht ihren Preis wert?

Sachbücher hmpf
(weil man immer nur einen Teil braucht, aber trotzdem blechen darf ohne Ende)

Rasierklingen
VanNelle am 29. Oktober 2008 00:42 und Särge
dinge zum kaufen
nee ähm... z.B. gute musikinstrumente -.-
Imbecillitas am 29. Oktober 2008 00:43 freundin von meinem bruder hat sich grade in polen bei der beerdigung ihrer großmutter ihre 20000 euro flöte klauen lassen...
hat während der beerdigung in der kirche gespielt und ist dann mit raus auf den friedhof gegangen und dachte wohl in der kirche ist se sicher...
Sofaschalter am 29. Oktober 2008 00:45 in Worten zwanzigtausend? Im Ernst?
Imbecillitas am 29. Oktober 2008 00:48 jupp. die von meinem bruder ist noch n bißchen teuer...
wird nie nie nie aus der hand gegeben. schön aus gold das gute stück.
VanNelle am 29. Oktober 2008 00:46 Da war se doch sicher- sicher weg ;-)
Sehr gute Konzerte von leider sehr bekannten Musikern
GrueneFee am 29. Oktober 2008 00:43 Je nachdem um wen es geht, lässt man es sich aber doch "gerne" was kosten ;)
TawaGirl am 29. Oktober 2008 00:44 Das stimmt, ist schon eine Frechheit was da teilweise verlangt wird. LG TawaGirl
gerne schon, aber wenn kein Geld vorhanden ist... ;). Vor allem wenn man sich dann noch die Hinreise leisten muss. In meinem Fall wäre eine Hin- und Rückreise nach Zürich 62 Franken (eine Stunde Fahrt)...
Aktienfonds, Kapitallebensversicherungen, Riesterrente.
Ciprofloxacin Tabletten
gargamel2003 am 29. Oktober 2008 00:44 sind die teuer ? immerhin kann man damit Antrax bekämpfen
Was ist ANtrax? Ich kenne sehr gute und sehr starke Schmerzmittel im Bereich 8-12 Franken, aber die Cipro... kosten über 38 Fr.
GrueneFee am 29. Oktober 2008 00:50 Anthrax = Milzbrand
Briefumschlag in den Saal werf und verschwind..

Autos. Trotzt Transport sind sie in anderen Ländern billiger. Autolack und Ersatzteile

der Friseur, und erst recht Farbe mit Strähnchen,müßte schon lääängst wieder.