Eine kurze und knappe Antwort wäre schon hilfreich. Danke schon einmal im Voraus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwiegervater an krebs gestorben..... egal was kommt: wenn die gesundheit nicht passt, wirst du es nicht erleben...
Besonders, da ich im Moment krank bin.
LG pacole1
Zufriedenheit
Es geht ja letztenendes auch genau darum bei der Frage, womit man am Zufriedensten sein kann bzw. am Besten für sich zur Zufriedenheit findet. Aber stimmt schon, leider gibt es nur 7 Begriffsmöglichkeiten für eine Umfrage hier bei "GuteFrage"...

alles wichtig.
Luise am 18. November 2008 06:47 Und das alles auch für meine Lieben. Mir ist auch sehr wichtig, dass ich mit mir und meinem Gewissen immer ganz im Reinen bin. Nur so bleib ich ich selber.

Den rechten oder linken Weg zu nehmen, ist immer falsch. Ich entscheide mich für die goldene..äh, grüne und gesunde Mitte.

ALLES DAVON
zickenalarm86 am 18. November 2008 03:29 hmm da hät ich wohl mal lieber =eine gesunde mischung aus allem genommen;)wer lesen kann is klar im vorteil;)gut nacht

gesinnung, glaube oder idiologie? bla braucht kein mensch in meinen augen aber der rest gemischt is ok
Joey388 am 18. November 2008 04:13 aber liebe is doch die hauptsache!! weil was bringt dir der rest alles wenn dich keiner liebt????
Ist für mich am wichtigsten, Gesundheit und Co. sind natürlich auch wichtig aber hier geht es ja darum was einem am wichtigsten ist

familie !!!
Tja, fällt dann wohl unter "Liebe" oder "Soziales Leben". Sorry, aber bei der Umfrage kann man halt nur 7 Begriffe einsetzen, sonst hätte ich auch noch mehr hinzugefügt...

wobei ich erst familie, dann job und dann partner würde. gesundheit muss nebenbei laufen :D

Ich denke, ohne Gesundheit ist alles nichts, aber Gesundheit alleine hilft auch nicht weiter

das wirst Du erfahren ,wenn Du diese Dinge brauchst!

Was für eine Frage.

Gesundheit, und Gesundheit Deiner Angehörigen! Daraus entsteht dann alles andere, was das Leben lebenswert macht!

Denn die Liebe die ich für jemanden habe und die ich zurückbekomme (Mann und Kinder), die Liebe hilft mir Krisen zu überstehen, egal ob Jobverlust, Krankheit oder Armut - mit dem Background der Liebe ist jede Hürde im Leben zu meistern.

Ohhhhm....

Familie, Gesundheit, Arbeit und natürlich auch Geld (macht nich glücklich, aber beruhigt)

Geht es den Meisten nicht so dass ihnen das Leben an sich am wichtigsten ist??^^ Jep^^ bei mir ist es eher Ausgeglichenheit

natürlich eine gesunde mischung aus allem aber an erster stelle steht die gesundheit und die liebe..alles andere kann man mit kraft und mut erreichen.

die liebe und der glaube sind die wichtigsten dinge, denn die stellen für mich die basis für ein ganzes leben dar

Hallo .... das kommt auf das Lebensalter an .. denn in der Jugend hat man ganz andere Wertigkeiten bzw. Ansprüche an das Leben - danach kommt das Leben mit der eigenen Familie - die Kinder - die Großeltern danach kommt der Lebensabschnitt ohne Kinder ohne Eltern ... und dann kommt man zu der Generation da man selber Großeltern ist ... und wieder sind andere Wertigkeiten - da können Krankheit und der Tod das Leben bestimmen .. also es gibt nicht nur die eine Wichtigkeit im Leben - Es gruesst Floriheidi