Frage von Loeffelqualle, 116

Welche Dinge nerven JEDEN Menschen?

Ich brauch ein paar Ideen und mir fällt nur "auf Lego-Stein treten" ein ._.

Antwort
von TimeosciIlator, 36
  • Danke-Button
  • Pfeil hoch - Pfeil runter
  • Algorithmisches Antworten"sortier"programm
Antwort
von sinari, 22

Ideenlose Menschen wie dich nerven.Schaff dir einen "Lego-Stein" an.Plazier ihn ein geeigneter Position-in der Nähe eines Abhanges.Tritt darauf.Welche Körperhaltung bewahrt dich vor einem Absturz?Eine Idee?

Antwort
von cruscher, 41

Wenn freunde sich behindert verahlten wenn hübsche Mädchen vorbei laufen...

Antwort
von SarahTee, 72

-wenn er ne Entzündung im Körper hat

-Mündlichkeit, wenn er ausgeschlafen sein sollte

-wenn er den Schlüssel  verliert (also zu Wohnung,..)

-einen Menschen, der ständig an einem rummeckert

Das ist jetzt so das, was mir einfallen würde und wo ich bisher keinen Menschen gesehen habe, der drüber glücklich wäre.

Antwort
von abibremer, 24

Leute mit Logorroeh: Anders gesagt, Menschen mit "Sprechdurchfall", die anderen mit irgendwelchem völlig uninteressantem Kram "ein Ohr abkauen": Ich habe eine Nachbarin, die mir ständig von ihren komplizierten Verwandtschaftsverhältnissen erzählt, und dabei immer voraussetzt, dass ich mir den ganzen Müll, den sie mir bereits erzählt hat, GEMERKT HABE. Ich bin immer froh, wenn ich ihr unbemerkt aus dem Weg gehen kann.


Antwort
von FeeGoToCof, 48

Ein tropfender Wasserhahn...

Antwort
von vanillakusss, 77

Mich nervt es extrem wenn Menschen sich bei Tisch nicht benehmen können. Ich hasse es wenn Leute schmatzen, mit vollem Mund reden, sich an den Zähnen saugen und darin rumpopeln.

Und wenn Erwachsene die Nase hochziehen, das geht gar nicht!

Kommentar von PandoraAtoll505 ,

so true!

Antwort
von LittlePegasus, 56

Gib das mal bei Youtube ein, da kommen mehrere mehr oder weniger unterhaltsame Videos.

Mir würde spontan außerdem folgendes einfallen: morgens früh aufstehen, Bus/Bahn verpassen, lange warten müssen, Hunger haben, aber nix zu essen da, rumliegender Müll, wenn man etwas sucht und nicht findet, laut rumschreiende Kleinkinder, krank sein/Schmerzen haben.


Antwort
von boy865, 69

Kratziges Geräusch (Gabel auf Teller oder Kreide auf Tafel)

Antwort
von Goodnight, 28

Fliegen

Antwort
von wotan0000, 27

Mich nerven Leute, die sich in mein Leben einmischen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community