Frage von Muenzmallorca, 85

Welche Dinge macht Ihr auf Eurem Smartphone so alles?

Bin gespannt was es alles zu entdecken gibt?! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 45

Schreibe müll auf gutefrage, telefoniere tatsächlich noch und schreibe normal sms, spiele paar simple spiele, benutze gps auch ohne pokemon go (gut, manchmal auch mit), schaue mir anime an (natürlich LEGAL von prime und netflix) und kaufe mir ein 600€ handy nur damit ich meine browser tabs nicht schließen muss (kann man ja alles nochmal brauchen)

Kommentar von Ishidres ,

DU VERDIENST DIR DEN STERN

Antwort
von PeterP58, 35

Dient als Wecker. 2-3 im Monat 'ne SMS. Das war's schon :)

Antwort
von LaeuftBeiDir121, 11

Also Ja Internet fappen telefonieren SMS WhatsApp Skype eigentlich alles

Antwort
von netflixanddyl, 32

Ok, ernsthaft.
Bilder machen, WhatsApp, Telefonieren, SMS, gf.net, wattpad, andere SocialMedias, Youtube, Musik hören. ...

Antwort
von Midgarden, 54

Telefonieren - was sonst? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten