Frage von mirjamjesuser16, 47

Welche Dinge kommen immer unerwartet?

Frage steht oben. Nein, das ist nicht eine Hausaufgabe. Brauche das für einen Spruch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barbarinaholba, 13

Unverhofft kommt oft.

Wunder

Schicksal

Alles unerwartete!

Das Unerwartete wartet.......

Antwort
von hazeee, 29

Die Mutter in dein Zimmer wenn du mastrubierst.

Kommentar von eklezeitalter ,

nimm Dir mal den Duden zur Hand, damit Du weißt, wie man "masturbierst" schreibt

Kommentar von hazeee ,

Irgendwie witztig, wie du meinst mich korrigieren zu müssen, selber aber nicht der Sprache mächtig bist.

Irgendwie aber auch wieder egal, da es sowieso nur ein Tippfehler war.