moon73 am 29.06.2009 um 14:00 Uhr
...was kauft ihr euch erfahrungsgemäß meist an eurem Urlaubsort?
Ich kaufe fast immer ein Strandtuch, eine Luftmatratze und diverses Strandspielzeug ..

Hard-Rock-T-Shirts, Souvenirs und Strandhut :-)

Wobei das Zeug aus der Buddel nicht meine Kinder bekommen.
Dies ist ausschließlich für den oralen Gebrauch erwachsender Menschen gedacht.
Bild/er:
moon73 am 29. Juni 2009 14:04 Na zumindest kann man die leere Buddel dann noch als Flaschenpost verwenden ;-)
Kaffeesatz am 29. Juni 2009 14:10 das flenst!

und (nicht lachen!) Waschpulver, vor allem in Italien. Da gibt es eines das riecht sooo lecker!!

....das ist immer dabei :o) Irgendwie bin ich dann der Meinung,das ich sowas tolles nie wieder finde und muss es einfach mit nehmen ;o)

Weder noch, ich kaufe mir oft Wanderschuhe und andere Outdoor-Klamotten. Urlaub ist bei mir nie Strand.

Klamotten allgemein. Und in Spanien immer Tausende von Zigaretten...

Bier, Grillgut und Gummiboote.
Letztere überleben den Urlaub nämlich nie.
Bild/er:
moon73 am 29. Juni 2009 14:16 Eben:)
Die meisten genannten Dinge nehme ich mit. Häufig habe ich ein T-Shirt mit einem schönen Motiv gekauft, oft auf den Ort bezogen (anderswo weniger leicht zu bekommen).
Sonst hängt es auch vom Preisniveau ab. Im Sommer verbrauche ich zuerst ein mitgebrachtes Sonnenschutzmittel zu Ende und kaufe dann gegebenenfalls. Ich kaufe Postkarten mit Ansichten für Grüße an welche, die gerne so etwas erhalten. Teilweise nehme ich Lebensmittel, wenn es besonders schmackhafte regionale Produkte gibt.
Zahnbürsten- ohne geht nicht :D

eigentlich nur Geschenke und Souveniers für die Freunde daheim...
Leckeren Wein, wenn ich in einem "Weinland" bin und kulinarische Köstlichkeiten wie Gewürze, Tee, Süßigkeiten, wenn ich in arabischen Ländern bin.

Und Souveniers.

Und Souvenirs für Familie & Freunde....

Eimer & Schaufeln passen nicht in den Koffer.

nichts davon, ich kaufe immer etwas zu essen und zu trinken...