Frage von schnattibattii, 59

Welche Dinge kann man auf einer langen Reise machen?

Hey, ich fahre in ein paar Tagen mit dem Bus nach London.Diese Fahrt dauert ungefähr 6 Stunden.Deswegen wollte ich fragen wie ihr euch die Zeit vertreibt, wenn ihr auf einer langen Reise seit. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von oggy258, 22

Lesen, schlafen, musik hören, Nintendo zocken,

Antwort
von mysunrise, 33

Lesen, Musik hören, Schlafen, etc.

Antwort
von aribaole, 31

Na na, 6 Std. ist ja wohl keine lange Zeit! Fahr mal mit dem Auto von Norddeutschland nach Südportugal, dass ist lang! In deinem Fall (kommt auch aufs Alter an) Kartenspiele, Rätseln, Videos sehen, Musik hören, nicht zuletzt Unterhaltung suchen!

Antwort
von Larimera, 32

Ich versuche so viel wie möglich zu schlafen.

Antwort
von Skinman, 32

Anders als in der Bahn hat man in zahlreichen Fernbussen zumindest eine gute Internetverbindung... wie es bei Reisebussen aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von Leseratte87, 30

Lesen (sofern man kann, mir wird im Bus davon leider schlecht)

Handarbeiten (ist sehr beliebt geworden)

Musik hören

Film schauen

Schlafen

Mit jemandem unterhalten 

Antwort
von kirsche777, 22

schau dir die Gegend an, lesen, rätseln, schlafen, karten spielen

Antwort
von Dahika, 7

Lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community