Frage von Exxplotion, 51

Welche Dinge hasst ihr an der Heimkonsole von Nintendo, die Wii U?

Danke für Antworten :) Interessiert mich

Antwort
von Shinjischneider, 19

Hassen? Absolut gar nichts. Es ist eine gute Konsole.

Der e-Shop ist etwas dämlich und die Onlinefunktionalitäten könnten besser sein, aber ansonsten alles Tiptop mit der Konsole.

Antwort
von Ikanos, 38

Ich mag sie nicht so das sie so klobig ist und nicht transportabel. Außerdem würde ich es besser finden wenn man dort vielleicht noch spiele vom Nintendo 3 DS oder anderen Handhelds spielen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Ikanos

Kommentar von LudwigSchindler ,

klobig ist und nicht transportabel

Kennst du den Unterschied zwischen Heimkonsole und Handheld? xD Und wenn es die Spiele vom 3DS für die Wii U gäbe, würde sich keiner einen 3DS kaufen und somit könnte eine Firma nur eine einzige Konsole rausbringen.

Kommentar von EnteEnte02 ,

Jetzt ist es eh so gekommen x3

Antwort
von CreativeBlog, 22

Hassen tu ich sie schon mal nicht.

Ist einfach nicht meine Konsole. Damals als ich kleiner gewesen bin und die Wii raus kam, war ich noch ein Kind. Und hatte keine wirkliche interesse an Ego-Shooter oder ähnliches. Da war diese perfekt.

Später stieg ich aber auf die Ps3 und als die Ps4 kam,wurde diese auch geholt. Du kannst DVD/Blurays damit schauen. Musik hören auf Anwendungen oder über einen Browser/Spotify. Realistische Spiele zusammen Zocken. Die Games (exlusiv) sprechen mich mehr an.

Ich würde die Wii nicht kritisieren. Aber diese würde selbst für 150 Euro nicht ins Haus kommen ( ist das Geld für mich nicht wert).

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Ich habe die Konsole nicht, werde sie mir aber bald zulegen.

Das einzige, was es zu bemängeln gäbe, wäre die etwas kleine Spieleauswahl.

Antwort
von LGDavid, 28

Das sie sich so schlecht verkauft und einen schlechten Ruf hat, obwohl sie total viel Spaß macht. ;D

Kommentar von Shinjischneider ,

Vor Allem weil sich die Wii U nicht wirklich schlechter verkauft als die Xbox One

Kommentar von LGDavid ,

Ja, stimmt. Beide Konsolen verkauft sich aber schlecht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten