Frage von Variotronic, 27

Welche Digitalzentrale (DCC) soll ich kaufen?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Voith Maxima der Sächs. Waggonfarbrik gekauft, doch meine veraltete Piko Digi 1 kann nicht alle Funktionen nutzen und noch weniger CVs programmieren. Welche Zentrale soll ich kaufen? Budget ca. 160€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 19

Hallo, 160€ ist nicht gerade üppig! Schau dir diese Seite mal an: http://www.digital-bahn.de/info_kompo/zentrale_dcc.htm

Das ist KEIN Verkaufsshop! Sehr informativ.

Antwort
von Griesuh, 16

Hier kannste mal schauen:

http://www.piko-shop.de/index.php?vw_type=1&vw_name=download&vw_id=12951

Märklin hat auch für das 2 Leitersystem eine MS 2 im Angebot:

https://www.elriwa.de/produkte/digitaltechnik/zentralen-und-handregler/trix/8589...