Frage von ersta, 27

Welche Digitalkamera soll man kaufen?

So im Preis von 222-261 € https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01C672SZ4/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480235482&sr=1-6&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=digitalkamera&dpPl=1&dpID=51VW0D0OUjL&ref=plSrch

Ist die gut für Videos und fotos kann die richtig gute aufnahmen machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simon545, 12

Schau dir mal folgende Modelle an:

https://www.amazon.de/Canon-Digitalkamera-Megapixel-Display-Bildstabilisator/dp/...

https://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ61EG-S-Travellerzoom-Weitwinkel-Objektiv-L...

https://www.amazon.de/Sony-DSC-HX60-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display/dp/B00I9...

https://www.amazon.de/Sony-DSC-WX350-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display/dp/B00I...

Ich habe mal nach Modellen gesucht, die gut bewertet sind! Schau sie dir mal an. Ansonsten empfehle ich dir, mal bei Chip vorbeizuschauen, oder bei Ebay Kleinanzeigen oder Ebay!

Simon545

Antwort
von FordCrown123, 14

Guck doch mal bei Chip oder anderen Magazinen nach "gute Digitalkameras für 200€" da werden dann auch direkt stärken und schwächen der Modelle aufgelistet.