gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Digitalkamera ist zurzeit empfehlbar?

gefragt von ME100 am 23.03.2008 um 11:34 Uhr

Hallo und allen frohe Ostern!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digicam, die aber nicht mehr als 200-250 € kosten sollte. Gibt es im derzeitigen Angebot eine Empfehlung?

Danke ME100

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Digicam x 201

gri1su
beantwortet von gri1su am 23. März 2008 11:39
18x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann da die verschiedenen Modelle von Casio exilim empfehlen. Klein, handlich, sehr gute Bedienung, viele Einstellungsmöglichkeiten (manuell oder automatisch), teilweise mit Videofunktion, sehr gute und farbechte Bildqualität.

freefree
beantwortet von freefree am 23. März 2008 14:55
3x

mitra54
beantwortet von mitra54 am 23. März 2008 11:42
1x

Gute Digicameras bekommst du sogar schon ab 150,- €. Geh mal auf die Seite von Sony. Da kannst du gute Informationen bekommen und bis zu drei Kameras nebeneinander betrachten. Dann fällt der Vergleich etwas einfacher. Die Kameras von Casio exilim sind auch empfehlenswert.

shita
beantwortet von shita am 23. März 2008 12:06
0x

Ich habe mir die Kodak Easy Share V803 gekauft. Kann ich nur empfehlen. Super Auflösung mit 8 Megapixeln und 3x optischer Zoom, einfache Bedinung. Gibt es inzwischen für ein bisschen mehr als 100 Euro mit 10 Megapixeln. Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 23. März 2008 11:42
0x

Bei Media Markt ist immer wieder mal die Canon Power Shot A560 im Angebot. Dann kostet sie 99,-€. Ansonsten so ca. 130,-€. Das ist eine kleine, handliche, kompakte Kamera mit 4x optischem Zoom und 7,1 MP. Für den Hausgebrauch und Schnappschüsse zwischendurch genau richtig. Aus der Power Shot Serie gibt es in Deiner Preisspanne noch andere Modelle mit mehr mit höherer Leistung. Einfach mal bei Canon auf der Homepage vergleichen!

anonym
beantwortet von user62 am 23. März 2008 11:38
0x

kodak easy share, wobei eine digitale spiegelreflex für einsteiger natürlich viel toller ist und nur das doppelte kostet :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

gute Digitalkamera für wenig Geld

Digitalkamera von Medion

Hallo!Mein Digicam Akku ist irgendwie nichmer aufzuladen!Hilfe!!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.