Hallo Leute ich bin auf der Scuhe nach einer vernünftigen Digitalkamera habe seit zwei Jahren die Samsung NV3 und bin nicht sehr zufrieden. Sie macht abends und im Dämmerlicht schlechte Fotos. Insbesondere bei Kerzenschein und Lagerfeuer. Ich suche nun eine Kamera die auch abends in der Disco (wo es auchmal verraucht sein kann) und bei Lagerfeuer gute Fotos macht. Ausserdem Fotografiere ich oft mein kleines Patenkind (2Jahre) wo es auch schon mal aufgrund der langen Auslösezeit zu verwacklungen kommt.... Gibt es jemand der mir eine bessere Kamera für die oben genannten Aufnahmen empfehlen kann? Preis um 200€ wäre schön.
Liebe Grüße
Warte noch 2 Jahre und kauf dir dann für 400.- eine DSLR das lohnt sich. Für 200.- gibt es keine die so richtig deinen Anforderungen entspricht.

An dieser Stelle würde ich dir die Panasonic DMC-FS7 Empfehlen. Eine schöne und leistungsfähige Kamera ist das, was du im Internet Neu für ca. 160 € schon kriegen kannst.
Bild/er:
Genau so ist es.
Eine der besten Kameras die Du für 200 Euro bekommen kannst ist die FujiFilm FinePix S 2000HD.
Aber gerade im Dunklen ist sie einer DSLR unterlegen, die aber dafür aber auch deutlich teurer ist. Gegenüber den Kompaktkameras macht sie trotzdem ein super Bild.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=B001FOQU7C
Übrigends hat man auch mit einer DSLR abends in der Disko ohne Blitz Probleme.
Na ja mit meiner Traum Kamera würde es ohne Probleme gehen, gehen bei zu unglaublichen ISO 102.400 auf einen Vollformat Chip bei 12Mio Pix. Ist eine Nikon D35, koste aber noch gut um die 5000 Euro -heul -