Welche Digitalkamera empfehlenswert?
Ich will mir eine neue Cam kaufen, kenne mich leider nicht gut aus auf dem Gebiet. Hatte früher die Samsung PL50 (http://samsung.de/de/Privatkunden/FotoVideo/Kameras/Kompaktkameras/pl50/EC-PL50Z...), fand das Modell total klasse und überlege mir die selbe noch einmal zu holen allerdings ist das schon ein Auslaufmodell...aber vielleicht könnt ihr mir auch was vergleichbares empfehlen?
Die Cam sollte schon gescheite Bilder & Videos machen können, muss aber nichts für profis sein da ich mehr so rumfotografieren & filmen will... daher ist es ehr wichtig dass sie praktisch ist (keine arg langen aufladephasen, größeres Display, gute Tonaufnahme etc) Es sollte allerdings KEINE CASIO sein & einen aufladbaren Akku haben (keine Supermarktbatterien x.x)
vom preis her würd ich gerne unter 100 € bleiben :P ( das IST realistisch !)
wär cool wenn ihr ein paar empfehlungen hättet oder zumindest sagen könntet worauf ich zu achten hab :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du eine Kompakte Digitalkamera suchst und unter 100€ bleiben willst, dann kann ich dir nur die Panasonic Lumix DMC-... empfehlen. Die gibts dann sogar in verschiedenen Farben. Du musst jedoch bedenken, dass eine kompakte Digitalkamera nie ganz überzeugen wird. Die kompakten meistens ein Problem im Dunkeln zu fotografieren(ohne Blitz). Wenn du aber nur ein paar Schnappschüsse machen willst, ist die genau richtig. Meine Freundin besitzt die auch, und ist total zufrieden.
-
LUMIX, die neuste einfach...sind einer der besten
-
-
Antwort von Bearbrick 15.03.2012
In Media Markt wirst du bestimmt gut beraten!
Kommentar von ViviconVivicon 15.03.2012nein werd ich nicht.
-
Ich hab ja ein Preislimit. "die neuste einfach" ist ein luxus den ich mir nicht leisten kann und den ich eigentlich auch nicht brauche... bin kein hobbyfotograf und knips nur hier und da mal rum ^^ hast du ein spezielles modell mit dem zu ganz zufrieden bist? Oo
Ich habe die Lumix DMC-FS7 - Bin sehr zufrieden, hab auch auf Konzerte Bilder gemacht und die waren ziemlich scharf......damals vor 2 jahren hat sie etwa 100€ gekostet....