Ich finde die 1. am besten, obwohl ich die anderen auch nicht schlecht finde (abgesehen von der 5. >.>).

Die 2. und 3. Staffel waren aber auch nicht schlecht. Nur die letzten zwei, die fand ich grottig...
Die Digimon Adventure (1Staffel) war immer noch die beste.

ich bin für die 1. und 2.
ich mein ja nur, die andern haben mir überhaupt nicht gefallen!

die zweite Staffel war auch noch okay aber der Rest war im Vergleich zur ersten mist ^^ und von Digimon Data Squad will ich gar nciht erst anfangen ^^ sagen wir einfach mal das ich es hasse ^^
(Seufz) ich hab geweint als Wizardmon sich geopfert hat, damit Gatomon und Kari weiterleben (Seufz)

aber digimon tamers war gut :) es war anders als die 1&2 und data squad war richtig blöd :D
die 1ste war einfach die aller geilste
Bild/er:
sugarhani am 26. September 2009 13:16 Da hast du recht Staffel 1 ist die bester...!! Digimon Adventure 1 forever!!

Das sind einfach die besten Folgen... Ultradigitationen sind die besten!!
Die erste staffel war einfach die beste und die aufregenste:)

sachmal wie alt biste^^
digiritter am 19. April 2009 17:48 27

alle
digiritter am 19. April 2009 17:51 Na ja, die letzte (5te Staffel) fand ich nicht so berauschend.

digiritter am 19. April 2009 17:51 GUILMON ... so cute xD

Die 1 staffel ist die beste....Die haben ultra digitationen...und haben auch die beste folgen...Es ist einfach nur spitze...Die geschichte ist auch genial...^^
PS: Die anderen Staffeln gehen in die müll, da sie zum Teil immmer zwischen der realen Welt und der digitalen Welt schwanken!

die, bei der Wormon dabei war =D
Schulchecker09 am 10. September 2009 21:36 Digimon Zero 2

junge das war eindeutieg die 2. weil die erste naja sind ja eigentlich das gleiche man seht ma die digimon folge 50 bei staffel 2
digimon 2 ist am geilsten!!
ich libe es (alsuu digimon 1 und 2 sind hammer!)
tk und kari gehören einfach zusammen! wer nen beweis braucht: einfach anschauen! ausflip
die zweite staffel war echt die beste.ich fand nicht gut das die alen digi-ritter nicht so oft vorkammen.aber das war cool als sie erwachen wurden ich würde gerne wissenmit wem zora oder tai geheirattet haben.haben tk und kari geheirratoder davis und kari. von fadi

Ich find die 1. 2. und die 3. gleich gut! Ich liebe diese drei Staffeln! schwärm Die vierte hab ich früher gemocht jetzt nimmer.
DIGIMON-4LIFE!

also ich finde tamers am besten aber digimon adventure war auch cool aber tamers ist noch ein stück besser. also nach der reihenfolge tamers adventure adventure 02
die anderen zwei staffeln waren müll

Staffel 1 war die beste && hatte ne tolle story

Digimon Tamers war die geilste Staffel Für mich obwohl es nur 51 folgen davon gab hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung dazu

Die 1. war am besten die 2.ging auch noch aber ab der 3. haben sies versaut Digmon und Menschen digitieren zusammen passt irgendwie nicht.
dass war die beste staffel