Frage von Melicious, 33

Welche dieser beiden Grafikkarten ist besser?

Hallo, ich muss noch mal nerven, sorry. xD Welche dieser Beiden Grafikkarten ist die Bessere?

  1. AMD Radeon™ R7 240 2GB DDR3 Grafik / PCI-Express 3.0

oder

  1. NVIDIA Geforce GTX 750 Ti 2 GB

Ich weiß natürlich das es schon weitaus bessere gibt (aber auch teurere), aber ich hätte gerne einfach mal gewusst welche von DIESEN Beiden die bessere ist.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 24

Nun da alle einfach ohne Sinn und verstand Nvidea geschrieben haben, hier:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/30204-die-neu...
Da werden aber noch andere GraKas im dem Preisbereich getestet.
Aber ich glaube es stimmt, 750ti ist besser

Antwort
von leongam3r, 28

Also ich habe mir die Geforce GTX 750Ti (2GB, GDDR5) geholt un dbin wirklich zufrieden! Fifa 16 mit 150 FPS (höchste Grafikeinstellungen), Battlefield Hardline mit 60 FPS (auf den Ultra Einstellungen). Also sollten andere Spiele auch kein Problem darstellen. Bei meiner GPU war ein extra Programm dabei (Name: Thunder Master), mit der du deine Lüfter steuern kannst, und deine GPU gleich mit Overclocken kannst! Hier der Link: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Stor...


Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenn du zufrieden bist, bitte bewerte die Antwort als "Hilfreichste Antwort", oder sag danke.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 30

Wenn, dann Nvidia!

Antwort
von MrCrow667, 33

Die GTX 750ti. 

Antwort
von CocoKiki2, 19

die GTX 750 hab ich selbst. die ist super.

Antwort
von Mich3lo, 25

Die Nvidia 

Antwort
von Pr4nkster, 12

Gtx 750ti ist nice