Welche dieser zwei Uhren für Büro / Business?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heiii,

Also ich finde die Black black und die Brown black beide einfach cool. Wenn du es mehr auffälliger haben willst, würde ich die Brown black nehmen. Sicher kannst du mit 20 Jahren schon so eine Uhr tragen. Wenn es dir gefällt dann passt das :))

Lg. LoveMarco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde die Brown Black nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Brown Black definitiv mehr! Aber es kommt auch auf deinen Typ an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zwischen den beiden entshceiden musst, auf jeden Fall Black black, sieht edler aus. Aber ich würd dir gar keine roségoldene empffehlen. Für nen 20-Jährigen ist das nichts, das sieht sehr altbacken aus, das können deine Kollegen ab 50 tragen, vorher würde ich ein jugendlicheres Modell verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Uhren unmöglich, völliger Müll, du fragst im Prinzip, welcher Müll besser aussieht. Rein optisch verstehe ich dich, aber Billigstuhren mit aufgemalten Zeigern ohne Funktion sind in jedem Fall nur eins - peinlich.

Was bist du bereit auszugeben, was hast du für Anforderungen an die Uhr? Kann dir gerne was empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brown black! Wirkt irgendwie edler als die andere und sieht nicht so einheitlich-langweilig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?