Frage von lost2000, 68

Welche dieser Zigaretten ist euer Meinung nach am stärksten?

Hey, mal nach langer Zeit wieder eine Zigarettenfrage von mir :)

Welche, der genannten Zigaretten ist euer Meinung nach am stärksten/kratzt am meisten im Hals?

(Kein Dreh-/Stopftabak)

Lg, jede hilfreiche Antwort wird gut bewertet und eine kriegt den Stern.

Achso, und ja, auch ICH weiß, wie schädlich Zigaretten sind, Lg nochmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 16

Hallo lost2000,

Also ich muss sagen nach einer West Special Red ist irgendwie alles schwach. Und am meisten im hals kratzt
Camel finde ich. Irgendwie mag ich Camel gar nicht.

MfG strakederX

Antwort
von Startrails, 21
West Special Red

Hallo Raucher,

habe selbst schon irgendwie alle dieser Marken mal probiert und würde aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass da West und Pall Mall ganz vorne liegen. Die anderen fand ich nicht so stark. Ich entscheide mich jetzt mal für West, aber wie gesagt - die liegen meiner Meinung nach fast gleich auf :-)

Kommentar von GaryAnderson ,

ich hoffe das ist nicht dein ernst xD

Antwort
von ich500, 21

so richtig zu den Stärksten zählt keine von den hier aufgeführten. Meiner meinung sind die Stärksten unter den einheimischen Deutschen Marken zu finden:

3. Cabinet Würzig

2. Karo ohne Filter

1. Die Stärkste: Roth-Händle ohne Filter

Kommentar von lost2000 ,

Naja, die meinte ich ja genau nicht, trotzdem danke.

Antwort
von KaLuXo, 16

Also ich finde die Giants vom Aldi sind relativ stark. Aber übertrieben stark finde ixh keine normale Zigarettenmarke.
Richtig stark ist Schwarzer Krauser ist aber ein Tabak zum drehen

Kommentar von lost2000 ,

Auch wenn das nicht wirklich die Frage beantwortet, danke.

Antwort
von omnibusfreakn, 20

Richtig stark sind die Zigaretten ohne Filter.

Kommentar von lost2000 ,

Das ist klar, trotzdem danke.

Antwort
von player176, 4

Marlboro red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community