Frage von LibSatMoon, 38

Welche dieser WhatsApp Alternativen nutzt ihr am meisten?

Antwort
von Zebrata, 19

Telegram

Antwort
von beHAPPY04, 18
Telegram

Telegramm - sehr sicher und quasi so wie WhatsApp. Schade, das es nicht so viele nutzen.

Kommentar von LibSatMoon ,

Danke für Deine Antwort, Telegram ist auch mein Favorit. Im Laufe der letzten zwei Jahre sind auch n paar Kontakte hinzu gekommen...und es werden gerade jetzt immer mehr.

Antwort
von vogerlsalat, 22

Treffen mit meinen Freunden.

Kommentar von LibSatMoon ,

Schön das du das tust, aber danach hatte ich nicht gefragt. Aber vielleicht mach ich ja mal ne Umfrage zu Freizeitgestaltungen, da passt die Antwort dann hin;-)

Antwort
von XNightMoonX, 11

Ich kenne davon nicht eins....

Antwort
von joheipo, 10

Keins davon, und Watsäpp schon gar nicht.

Wenn ich mich zu einem gläsernen Messenger-Lemming machen würde, wäre meine Privatsphäre futsch.

Kommentar von LibSatMoon ,

Na wenn du keinen Messenger nutzt, kannst du die Frage ja auch nicht Beantworten. Aber warum steht dann deine Antwort unter meiner Frage? Ich kann deine Abneigung verstehen, aber das du sie hier kundtust, hilft mir für meine Umfrage auch nicht weiter. 

PS.

Ich hoffe du nutzt ein VPN zum Surfen, ansonsten verstreust du dein IP-Adresse über all im Internet und scheinst ein gläserner Internet-Lemming zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten