Professionell wirken alle vier auf mich - die 2. ist in meinen Augen nur die "attraktivste"...
Die anderen sind alle etwas unsauber oder zu stark effektiert gearbeitet.
Die 1 ist auch nicht schlecht, aber ich habe die 2 gewählt, weil sie am übersichtlichsten scheint. Wenn Websites zu vollgepackt sind, finde ich das nicht gerade besucherfreundlich.

Mir gefällt die 3 am besten, da ist auch die Usability bestimmt am höchsten. Das ist nämlich ein Umstand, der am meisten unterschätzt wird. Helle Schrift auf dunklem Grund wie in der Version vier geht schnell aufs Gemüt wenn es darum geht, Textinhalte schnell zu erfassen. ich wünsche Dir viel Erfolg und Grüsse aus dem Westerwald Günni

Ich finde sie am übersichtlichsten und ich finde Waagerechte und Senkrechte am besten genutzt sowie die Farbgebung gut, ist aber sicher auch Ansichtssache.
und die 3.te sehen sehr gelungen aus
1 oder 2....
Die Anderen, finde ich, sehen aus wie schnöde Homepages...
ich finde die erste. die 4. sieht so n bisschen wie so ein wald und wiesen forum aus

da es sich um eine Webdesign-Firma handelt fänd ich das passend. Wär direkt eine Referenz. Ist gut und informativ aufgebaut, aber zeigt im Header auch direkt ein Teil der Arbeit.

Allerdings sieht die 3. auch sehr professionell aus
Die vierte sieht auch nicht schlecht aus. Ein bisschen zu dunkel.