Frage von RicoLorenzo15, 105

Welche dieser Spieler hätten das Zeug für die Nationalelf Deutschlands?

Wer andere wählt, bitte den Spieler in die Kommentare schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolololoololol, 24
Johannes Geis

Ist ein guter spielmacher.Gilt für mich als the next big thing.

Antwort
von bergiranger, 40

Die beiden Daniels vom VfB (Didavi und Ginczek).
Mit Ginczek wäre das Sturmproblem in der DFB-Mannschaft vorerst gelöst, theoretisch wäre auch eine Doppelspitze mit Müller denkbar, und Didavi müsste sich eben hinter Özil einreihen, er wäre im Moment die bessere Wahl noch vor Götze.

Kommentar von RicoLorenzo15 ,

Sind gute Spieler, müssen sich nur besser entfalten.

Antwort
von scf18, 5
Nils Petersen

...Mike Frantz, Maximilian Philipp, Pascal Stenzel (später, könnte mal so werden wie Lahm), Alexander Schwolow, Marc-Oliver Kempf, Christian Günter, Florian Niederlechner, Nicolas Höfler, Vincenzo Grifo....

Antwort
von mikeking03, 68
Sebastian Rode

Sebastian Rode

Antwort
von kami1a, 20
Sebastian Rode

Alles Gute.

Antwort
von lolacr7, 33

Leon Goretzka

Antwort
von vorstopper, 24
Sebastian Rode

Sebastian Rode

Antwort
von Lieblingscou, 28

Leroy Sane 

Antwort
von Lennart188700, 46

Welche Spieler meinst du denn?

Kommentar von RicoLorenzo15 ,

Deutsche Spieler

Kommentar von Lennart188700 ,

Alexander Meier auch er etwas schon alt ist Kevin Volland

Antwort
von andyydna2000, 8
Maximilian Arnold

jbjhj

Antwort
von Stkuber, 40

Emre Can

Antwort
von Casual1948, 21

JONAS HECTOR

Kommentar von RicoLorenzo15 ,

Ist doch schon drin gewesen

Antwort
von FloKas, 24

Marcel heller