Frage von marieluie, 270

Welche dieser Serien mögt ihr am meisten?

Welche findet ihr am besten und wieso?

Falls eure Lieblingsserie nicht mit aufgezählt ist schreibt sie trotzdem in die Kommentare, würde mich sehr interessieren. :)

Antwort
von Ninni381, 31
Game of thrones

Hi! Ich stimme für Game of Thrones, weil ich die ganze Geschichte extrem gut durchdacht und sehr hochwertig umgesetzt finde. Im Gegenteil zu vielen anderen Serien flacht GOT meiner Meinung nach überhaupt nicht ab, die verschiedenen Handlungsstränge sind für mich fast gleichwertig interessant, und ich fühle mich in jeder Folge sehr unterhalten. Oft genug bin ich von unerwarteten Wendungen sogar total überrascht. LG*

Antwort
von SweetDreamBamm, 4

HOW TO GET AWAY WITH MURDER!!
Die Serie ist so toll und spannend, ich wollte sie mir eigentlich nicht anschauen aber dann hat eine gute Freundin mir gesagt dass ich endlich anfangen soll und nach der ersten Folge konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu gucken. Die Serie ist so spannend und hat so viele Wendepunkte, wo du dir einfach denkst: Wie?!?
Hab die erste Staffel in zwei Tagen zu Ende geschaut, weil du einfach mit gerissen wirst und immer weiter gucken MUSST um zu sehen was als nächstes passiert. Die Serie zieht einen in nem' Bann!
Sehr zu empfehlen!

Antwort
von DrWho007DE, 120

Doctor Who ist einfach die beste Serie. Die gibt es schon seit den 60ern und man erlebt immer wieder neue Abenteuer mit dem Doctor. Die Serie bietet viel Spannung, Humor, Kreativität und manchmal auch Horror. Ich bin immer wieder über jede einzelne Folge, deren Vielseitigkeit und Ideenreichtum erstaunt. Die Briten könnens' einfach!!!


Antwort
von Aredhel, 73

Walking Dead
Sons of Anarchy
Vampire Diaries
Dexter
Hannibal
Dr. House
The Tudors
White Collar

Antwort
von lealexie, 86

Grey's Anatomy <3
Private Practice
How i met your mother

Und: BRONY forever :D

Antwort
von Trollkeks, 122

Star Trek: The Next Generation. Meiner Meinung nach beste Star Trek Serie mit vielen philosophischen Ansätzen und guten Drehbüchern. 

Antwort
von EruzaSukaretto, 133

Meitantei Conan

One Piece

Fairy Tail 

Naruto

Bleach

Deine liste ist komplett trash

Antwort
von Jasi02, 51
Teen wolf

Ich liebe Prison Break❤️ 

Bin zwar noch bei der 1 Staffel kann die Serie aber nur empfehlen.

Antwort
von xgurly, 56

Also meine aller aller ❤️-Serie ist Vampire Diaries. Aber ich mag auch Grace Anatomy, Pretty Little Liars und Teenwolf

Antwort
von Kokusnuss24937, 64
Pretty little liars

Pretty Little Liars :D Einfach weil :D In dieser Serie passiert wirklich eine spannende Sache nach der anderen, man kann nicht aufhören, sie zu gucken *-* Man will unbedingt wissen, wer "A" ist und fiebert stets mit den Figuren und ihren Liebschaften mit :D

Auch gut sind Supernatural und...das Glück meiner Kindheit: H2O! Könnte ich immer wieder von vorn bis hinten durchschauen *-*

Antwort
von TT1006, 45
Game of thrones

Ich bin einfach ein Fantasyfan und in GoT steckt neben viel Fantasy auch sehr viel Mittelalter drin. Was will ein Typ wie ich mehr?! :D

Antwort
von ToniMarei, 90

Meine Lieblingsserie ist Downton Abbey. Ist allerdings nicht für jeden was und auch nicht sonderlich populär in Deutschland. Ich mag allerdings den sehr den trockenen Humor sowie die Zeit, in der die Serie spielt, nämlich hauptsächlich die 1920er.

Kommentar von DrWho007DE ,

Ich finde die Serie schön entspannend und sie ist wirklich gut gemacht, mit der adligen Schicht und den Bediensteten. Echt weiter zu empfehlen!

Antwort
von Dala001, 90

The walking dead.
Breaking bad.
Bockjack horseman.
South park.
Narcos.
Family guy.
Modern family.
Raven blickt durch.
Alle hassen Chris.
Die nanny.
Two broken girl.
Uff 😕Hmm. Mehr fallen mir jetzt nicht ein

Antwort
von tiger112, 70

Scrubs, TBBT, Two an a half Men, die klassische stumpfsinnigen Sitcoms. Aber sehr Unterhaltsam :)

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Boah, wie ich Sitcoms hasse -_- Lacher an Stellen, wo keine sein sollten..ätzend >.<

Antwort
von Blauedecke, 67

Pretty Little liars :) für mich durchgehend spannend, man fühlt sich als würde man die Charaktere persönlich kennen und ich hatte seit der ersten Folge immer Spaß am gucken

Antwort
von Sonofanarchy08, 82

Auf ewig Sons of Anarchy

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 66

Aktuell:
Ash vs Evil Dead

Antwort
von miracleXXX, 55

Von den genannten keine.

Meine Lieblingsserie ist The 100.

Antwort
von melina3lara, 37

1) Grey's Anatomy
2) The 100
3) Pll
4) Fear the Walking Dead
5) The Big Bang Theory
Hab noch viele mehr aber würde ewig dauern die aufzuzählen 😉😂

Antwort
von Wagner1612, 92
Breaking Bad

Die Geschichte ist einfach nice :d und es ist spannend und nicht so 'n 0815 sch**** :) 

Antwort
von MeredithDK, 8

Eindeutig Grey's Anatomy! Könnte ich jederzeit anschauen. Ich liebe diese Serie einfach.

Antwort
von sophiiere, 22

Vampire Diaries, Teen Wolf, Pretty Little Liars, The Originals, The Flash, Greys Anatomy, Revenge

Ja ich bin ein Serien Junkie😂

Antwort
von anonymous075, 41

Meine Lieblingsserien sind Teen wolf und the walking dead

Antwort
von SySyy, 27

Absolut Teen wolf ! 😍 vorallem weil da auch Dylan O'brien und Tyler Posey mitspielen . Auch weil es immer so spannend und voller überraschungen steckt

Antwort
von DJCC1999, 39

Game of Thrones.

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 16

Hallo,

Twin Peaks

Gruß - Robert :  )

Antwort
von OpheliaJones, 37

The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
Gossip Girl
Teen Wolf

Antwort
von DerLouser123, 32
Teen wolf

von den aufgezählten Teen Wolf. :)

Antwort
von Wasserschaedel, 61

Was ist mit:

Scrubs, Dexter, The Walking Dead?

Antwort
von xollox11, 8
Game of thrones

ganz klar Game of Thrones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community