Frage von Lukomat99, 109

Welche dieser Serien findet ihr am besten, und wieso genau?

Ich perönlich habe bis jetzt nur Supernatural, Vampire Diaries und Flash gesehen, bezweifle aber, dass die anderen Supernatural toppen können.

Welcher Meinung seid ihr?

Mit freundlichen Grüssen

PS: Begründung wäre nett

Antwort
von holjan, 39
The Walking Dead

Was da was toppen kann ist ja eh eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Von den angegebenen wäre The Walking Dead mein Favorit (ansonsten ist Prison Break auf dem Thron meiner Serienfavoritenliste).

Ich steh einfach auf dieses Apokalypse Setting und finde die Charakterentwicklung der jeweiligen Protagonisten interessant.

Game of Thrones habe ich mal angefangen zu schauen (weil's halt überhall gehyped wurde). War nicht so meins - hab nach 3 Folgen die Lust daran verloren.

Vampire Diaries habe ich mal zufällig im TV gesehen. War ok, aber mehr auch nicht. Bin da vermutlich auch nicht unbedingt die Zielgruppe.

Supernatural habe ich häufiger geschaut als es im TV lief (eher zufällig reingezappt jedesmal - also nicht gezielt angeguckt). Hat mir recht gut gefallen, würde ich anlassen, wenn es gerade läuft.

The Flash, ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding - Superhelden haben mich noch nie hinter'm Ofen hervorgelockt. Dennoch habe ich diverse Folgen davon gesehen, was aber eher an dem ein oder anderen Schauspieler lag, den ich gern sehe. Würde ich also ok einstufen, dafür, das ich sowas normalerweise gar nicht schaue.

Antwort
von livvv, 23

Da kann ich dir nur recht geben! Ich hab wirklich vieeele serien schon ausprobiert (von prison break über blacklist zu pretty little liars) und supernatural ist eindeutig mit Abstand die Beste😉

Kommentar von Lukomat99 ,

Balsam in meinen Ohren
Dankeschön für deine Antwort😄

Kommentar von Lukomat99 ,

kannst du das in der umfrage angeben?

Antwort
von DeathwishA, 31
Vampire Diaries

Von denen mag ich am liebsten The Vampire Diaries und Game of Thrones. Supernatural  hab ich immer noch nicht angefangen, werde ich aber bald mal tun. ^÷^

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja würde ich auch😜
Danke für deine Antwort😄

Antwort
von blatterlinge, 27
Game of Thrones

Game of thrones ist mein Favorit 

 Fällt mir schwer zu sagen da ich supernatural und walking dead liebe und die anderen Möglichkeiten auch angeschaut habe.

 Aber GoT ist einfach nur WOW. Das macht es auch schwerer zu begründen.. Allein, dass Charaktere die du anfangs nicht leiden kannst zu deinen Favoriten werdenDann noch die vielen Tote von wichtigen Rollen (hast du sicher schon mitbekommen). Das interessanteinzige ist auch wie die Frauen am Anfang relativ unwichtig sind aber staffel für staffel die Hauptrollen übernehmen. Dann lieber ich es auch wie neue Bündnisse sentstehen zwischen Leuten bei denen man es nicht erwartet hätte.. Also das sind ein paar Punkte die ich an GoT wirklich mag und Sachen die bei den anderen serien nicht vorzufinden sind . Es sind relativ wenig Gründe aber ich hoffe die reichen

Kommentar von blatterlinge ,

Tut mir leid für meine schlechte Rechtschreibung im Text . .liegt vlt daran dass ich gerade erst aufgewacht bin 

*Interessante

*liebe und *entstehen 

Antwort
von SmilingAngel75, 15
Supernatural

Es ist schwer zusagen, bei SUPERNATURAL gefällt mir die Bruderliebe die beide für einander empfinden und alles für den anderen tu'n. Allesdings gibt langsam zu viel unvorstellbares.  Wiederum bei  VAMPIRE DIARIES steht auch Mystery, Liebe für Familie und vor allem auch Freunde. Und auch  THE WALKING DEAD behinaltet alles dieser Faktoren.  Ich weiss mit meiner Meinung ist wenig anzufangen aber ich stehe nun mal auf  MYSTERY, LIEBE, FREUNSCHAFTEN, MUT und auch natürlich etwas HUMOR ...  Flash ist mir zukindisch.

Antwort
von NormalesMaedche, 47

Game oft Thrones ist mein Liebling...direkt danach tue Walking dead.
Mittlerweile ist es zwar nur noch "Unterkunft finden, Unterkunft verlieren, ab und an wird mal einer gefangen.
Mal sterben welche.
Unterkunft finden, verloren, in freier Wildbahn überleben... Bla"
Aber irgendwie mag ich es trotzdem noch, ich bin aber ziemlich einfach gestrickt

Antwort
von Problemeeeee, 15
Supernatural

Ich finde auch, dass Supernatural am Besten ist. Einfach wril es nie langweilig wird. Ich habe wirklich schon viele Serien gesehen, docj Supernatural ist die einzige, die ich immer weiter schauen könnte.

Kommentar von Lukomat99 ,

Das finde ich eben auch.

Danke für deine Antwort😂😂

Kommentar von Problemeeeee ,

Haha immer wieder gerne😂

Antwort
von Christi89, 8
Supernatural

Weil niemand so cool ist wie Dean Winchester  :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Da geb ich dir recht😄

Antwort
von minaray1403, 21

Ich finde "The Walking Dead" am besten. Die Handlung gefällt mir, die Art wie sie gemacht ist und die Charaktere Michonne, Daryl, Carol, Beth, Carl, Maggie, Philip, Negan & Rick sind der Hammer. *~*

Kommentar von Lukomat99 ,

Kannst du das in Umfrage angeben bitte?

Kommentar von minaray1403 ,

Tut mir Leid, aber wie macht man das bzw. was meinst du?

Kommentar von Lukomat99 ,

Bist du am Handy online?

Kommentar von minaray1403 ,

Ja, bin ich. :)

Antwort
von pxayax, 57
Flash

The flash finde ich cool weil es halt ne superhelden Serie ist und ich sonst nur andere Serien gucke. Außerdem finde ichdas Barren allen (the flash) ziemlich sympathisch und die Serie ist an sich auch ganz cool. Aber vampire diaries finde ich auch cool.

Kommentar von Lukomat99 ,

Wie ist es mit den anderen drei?

Kommentar von pxayax ,

Habe ich alle noch nicht angefangen 

Antwort
von Pluskurwa, 52
Supernatural

In der Liste ist "Supernatural" meiner Meinung nach mit Abstand die beste Serie.

The Walking Dead war extrem gut, aber hat so stark abgenommen. Jede Folge besteht aus 5 Minuten Eye-Catching-Intro, 35 Minuten Lückenfüller, und 5 Minuten Cliffhanger. Die Serie hat zu gute Quoten; AMC kann sich einfach alles erlauben, weil's trotzdem jeder schaut.

Game of Thrones fand ich nie richtig ansprechend; also mehr persönliche Einstellung, wie auch bei Vampire Diaries.

Flash ist gut, aber dieses Superhelden-Zeug ist nicht meins. Dann lieber Übernatürliches wie Supernatural.

-> Meine absolute Lieblingsserie bleibt aber "Forever", auch wenn sie nach Staffel 1 abgesetzt wurde. Sonst kann ich noch "Dexter", "Dr.House", "Himym", "Friends" & ganz klar: "Community" empfehlen:-)

Antwort
von Xhelalala, 40

Auch Supernatural, wegen den vielen Arten von Monstern.

Kommentar von Lukomat99 ,

Genau deshalb finde ich die Serie auch am besten😄

Kommentar von Xhelalala ,

😄👌🏽

Antwort
von Marierosarius, 24

Habe keine davon gesehen. Lol.
Könnte dir aber noch Teen Wolf empfehlen, das scheint in das Genre zu passen, welches dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community