Welche dieser Rennspiele für Playstation 4 ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen BVB-Fan helfe ich doch gerne ;-)

Also The Crew ist schon anders als Driveclub oder Project Cars. The Crew ist ein Open World Spiel (mit einer verdammt großen Welt) und du kannst entweder Missionen machen wie z.B., Rennen fahren oder andere jagen und zerstören, während du in den anderen einfach nur auf Rennstrecken fahren kannst. Project Cars ist sehr realistisch gehalten und etwas kompliziert. Driveclub lebt halt von den Online features und ist mehr Arcadelastig als Pro.Cars. 

Für meinen Geschmack ist The Crew am Besten, da ich nicht nur ganze Zeit auf Rennstrecken rumfahren will, sondern auch in der Wildnis, Polizei nerven etc.

Ist aber reine Geschmacksache, guck die am Besten noch ein paar Videos zu den Spielen an.


LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiancarloBVB
28.11.2015, 22:59

Vielen Dank für deine Antwort und danke das du die Spiele nochmal beschrieben hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?