Frage von Teneco, 25

Welche dieser Powerbanks ist besser?

Hey liebe Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Powerbank, mit der ich mein Samsung Galaxy S6 laden möchte.

Dabei habe ich bis jetzt zwei ziemlich gute Powerbanks von Anker mit jeweils knapp 20.000mAh gefunden. Da diese aber fast identisch sind, weiß ich nicht, welche nun die bessere ist! Welche Powerbank würdet ihr vorziehen und warum? Oder habt ihr sogar eine bessere Alternative? Lasst es mich bitte wissen!

Ich verlink euch mal ne Liste mit beiden Produkten auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_ov_mng_frm?lid=36TP80K4A65EV

Antwort
von Mynxx, 18

Wenn du eine preiswerte Alternative suchst dann die powerbank von easyacc. Hab die ebenfalls um genau zu sein die mit 15000mAh. Tut was sie soll nur dauert das vollständige aufladen locker 8-9 Stunden.

Kommentar von Teneco ,

Soweit ich weiß, ist Anker einer der besten Anbieter von Powerbanks und hat eine gute Qualität und Lebensdauer der Akkus. Aber auf jeden Fall danke für den Tipp, werd mich umschauen.

Kommentar von Mynxx ,

Anker ist Auf jeden Fall die aller beste Marke für powerbanks.
Wenn ich nun auswählen sollte würde ich die mit quick charge 3.0 auswählen. Die beiden Banks unterscheiden sich lediglich in der Stromzufuhr für dein Endgerät. Wie schon o.g. Die 3.0 Version ist neuer und moderner, ob sie das wirklich verspricht kann ich dir aber nicht sagen. Nicht zu vergessen Qualcomm ist der Produzent für die qc 3.0 wenns dir weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community