Frage von Roooosalieeee, 33

Welche dieser Pinselsets findet ihr am besten?

1) Von Real Techniques das Core Collection Pinsel Set

 oder auch von

 2) Real Techniques das Travel Essentials Pinselset 

oder das 

3) Zoeva Bon Voyage Gesichtspinsel set?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 10

Ich bin absoluter Fan von Zoeva & bin mit all meinen Zoeva Pinseln mehr als zufrieden. 

Antwort
von xsushi, 4

Die Qualität der Pinsel ist von jedem Set gut, musst du entscheiden welche du brauchst oder ob du noch nicht so ähnliche schon besitzt🤗.