Was ist FW? Die kenn ich gar nicht.
Bine90 am 10. Juni 2009 20:45 Freie Wähler
jobo22 am 10. Juni 2009 20:45 Freie Wähler ?!?!? ;))
Achso. Dann kenne ich die doch.
teuto47 am 10. Juni 2009 20:48 Klar wer die freien Wähler nicht kennt ist noch nicht im Westen angekommen. Was Oskar da angerichtet hat ist IHM nie zu verzeihn.
Hä? Ich bin im Westen geboren und aufgewachsen. Ich kannte die Abkürzung nur nicht. Außerdem kennt die hier kaum jemand, in unserer Region sind die eher eine Randerscheinung.
Sag mal, Teuto47, hast du irgendwie einen an der Waffel? Was hat der Oskar denn in der ehemaligen DDR angerichtet? Der kommt aus dem Saarland.
teuto47 am 10. Juni 2009 20:59 Ist er nicht der Vorsitzende der Linken. Zufällig kommt der auch aus dem Saarland wie HONNI. LOL
Außerdem nicht beleidigend werden mein Freund!
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Panikgirl am 10. Juni 2009 21:11 Ich musste gerade auch lachen, Wuseldusel;-)
Panikgirl am 10. Juni 2009 21:11 Ich musste gerade auch lachen, Wuseldusel;-) Lasse ihn doch blubbern;-)
Jo, ich merke schon. Es geht wieder auf 22 Uhr zu, Zeit sich auszuloggen. Die Beiträge hier werden wieder sehr "geistreich". ;-)
Der Oskar kommt aus dem Saarland,ich denke aber du weißt nicht wo Honnecker eigendlich herkommt.
Die sind im selben Bundesland geboren - ja und? Wo ist denn da der Zusammenhang? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Lafontaine war zur Zeit der DDR noch SPD-Mitglied im Westen. Mit der DDR hatte der gar nix am Hut, was soll der denn da "angerichtet" haben?

Ich hasse grundsätzlich Parteien!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jobo22 am 10. Juni 2009 20:46 Und ich halte Politik grundsätzlich für etwas Schlechtes xD
^^
Keine dieser Parteien,da alle Unglaubwürdig,wie eh und je.Solange die Radikalkapitalisten/Monopolisten sowie einschleichende Imperialisten nicht enteignet sind durch das Volk,macht keine Partei was sie will sondern muss.Schon gar nicht ,wenn sie sowieso schon eingekauft/abhängig von Geldgebern ist.Eben von solchen möchtegern Kapitalisten.Definitiv ist das aber ein alter, "politischer Hut".Und schon eine Ewigkeit bewiesen.

weil diese für Schuldenabbau ist und bereits Ende 2008 war die Pro Kopf Verschuldung eines Bürgers bei 22000 Euro.
Dazu habe ich mein Ziel erreicht, ich mache mich im Wahlkreis 212 Südpfalz ca. 200 000 stimmberechtige Bürger erstmals seit Bestehen Grundgesetz FÜR VOLKSENTSCHEIDE mit der Erststimme bei den Bundestagswahlen am 27.09.09 wählbar.
Die Zweitstimme gebe ich der Partei meines Vertrauens, zur Zeit ist das FW.
Gemeinsam werden wir einseitige Interessenpolitik zurückdrängen und den Auftrag der Bürger vorrangig "Für das Volk" auf einer solidarisch finanzierten ausgewogenen Grundabsicherung aufbauen. Nach einem Fundament suche ich in den öffentlich zugänglichen Daten noch vergebens.
Ich bin immer für neue Parteien, die Etablierten rosten sehr schnell und Schrottparteien wähle ich nicht. Mit neuen Parteien in die Zukunft schauen.

und so würden die deutschen wählen, wenn jetzt schon bundestagswahl wäre...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/953/umfrage/aktuelle-parteipraefer...

Leider ist meine Partei nicht dabei!
Es gibt doch noch andere. Ehrlicherweise solltest Du zumindest eine Antwort "Andere" einbauen, sonst wird das Ergebnis verfälscht.
Nein, die Antwort ,,Andere" wäre keine gute Idee, weil einige unter dieser Rubrik schreiben würden: ,,keine", ,,interessiert mich nicht". Ich hab schon alles richtig gemacht.
Paintybear am 10. Juni 2009 23:12 NEIN, du hast alles falsch gemacht! Ich würde gerne z.B. die Piratenpartei wählen. Da lässt du keine Auswahlmöglichkeit.
Nein, ich hab alles richtig gemacht. lies mein Kommentar oben etwas gründlicher.
Ich hab mal eine ähnliche Umfrage reingestellt, und die Hälfte der Antwortenden gab an: Sonstige, mit dem Text: keine. Unter Sonstige gab es zwar auch gute Antworten, war aber die Minderheit.
fairsite am 19. Juni 2009 17:43 da fällt mir ein, dass ich beim Ohrenarzt unter dem Anmeldebogen folgendes mitgenommen habe:
"wir haben die Zukunft schon erlebt!" Bei der Bundestagswahl entscheiden Sie! HNO eV
Noch mehr Auswahl - die hier vergessen wurde.