Frage von XENETICFPS, 18

Welche dieser Modpacks bevorzugt ihr?

  1. Life in the Woods (GRONKH LET'S PLAY)
  2. Hexxit (MC HERO)
  3. Feed the Beast (MC MEGAPROJEKT)
  4. Nevermine (MC NERO)
  5. BEVO (MC NOVUS)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zero4q, 6

Keins, alles SCH***. Wenn überhaupt 1.Life in the Woods. Aber alle diese Mainstream Packs sind gar nicht mehr gut. Die wollen damit doch sowieso nur noch Kohle machen. Mach dein eigenes, so wie ich, und zeig diesen Geld geilen Pack machern den Ar***! http://www.technicpack.net/modpack/minecraft-plus-4.887312

Antwort
von TordIsMyHusband, 13

Hexxit is Love, Hexxit is Life