Frage von 1panda, 49

Welche dieser Kameras ist besser und welche würdet ihr kaufen?

Hallo,

Welche Kamera ist die bessere und worin unterscheiden sie sich außer vom preis? Hat jemand damit Erfahrung oder kennt etwas ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurisutihna, 17

Kommt drauf an, was du damit machen möchtest. Wenn du die mit in den Urlaub nehmen möchtest und im Meer Fotos machen möchtest, dann fällt die Mittlere (nikon) weg. Die ist nicht wasserdicht.
Ansonsten lass dich doch einfach mal bei nem Fachmann beraten. Die haben meist auch einfache Digicams und nicht nur teure spiegelreflex/systemkameras

Antwort
von Remmelken, 12

Die beiden Canon-Kameras unterscheiden sich nur in der Gehäusefarbe. daher ist die Auswahl unter diesen beiden reine Geschmackssache.

Fürs allgemeine Fotografieren würde ich eher zur Nikon tendieren, wobei der Unterschied zu den Canons nur sehr gering ist. Wenn allerdings die die Wasserdichtigkeit ein wichtiges Kriterium ist dann eine der Canons.

Antwort
von thlu1, 9

Keine, ist natürlich eine Frage, was man damit machen möchte, aber mir wären die nicht gut genug.

Antwort
von YTerEquipment, 10

Ich würde den Bestseller kaufen links. Hat solide Daten und wird nicht ohne Grund am häufigsten gekauft ;)

Antwort
von Mari1000, 14

Die Nikon ist kaputt wenn sie ins Wasser fällt, die anderen zwei nicht.

Antwort
von piccoloking, 28

Nikon

Antwort
von Maxending, 10

Nicht Nikon