Frage von Chilledkroet, 89

Welche dieser Jacken sieht besser aus?

Würde gerne von euch wissen, welche wissen welche Jacke ihr schöner findet: 1) ohne Kragen: http://www.superdry.com/mens/leather-jackets/details/59805/real-hero-biker-leath...

2) mit Kragen: http://www.superdry.com/mens/leather-jackets/details/56599/brad-hero-leather-jac...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerStift100, 35
ohne Kragen

Der Kragen muss nicht sein und sieht sehr unpraktisch aus. Du solltest dich trotzdem selbst entscheiden. Im Ende muss sie ja dir gefallen ;)

Antwort
von LiaCounter, 46
mit Kragen

wirkt irgendwie männlicher

Antwort
von rose26121999, 48
ohne Kragen

Hat mehr Stil :)