Frage von gutefragesmz, 36

Welche dieser IKEA Deckenleuchten würdet ihr empfehlen?

Hallo, ich brauche eine Deckenleuchte für meine 1 Zimmerwohnung. Die Lampe wird im Flur installiert, da wo sich auch mein Kleiderschrank mit Spiegel befinden.
Welche dieser Lampe würde eurer Meinung nach besser passen? Oder ist das egal?
Würde mich über Antworten freuen!:)
Mit freundlichen Grüßen

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/90192900/

Oder doch die Lampe "Svirvel" auch 9,99?

Oder passt doch eine hängende Lampe besser?

Antwort
von ilknau, 26

Grüss dich, gutefragesmz.

Ich würde Pult gut finden - installiere eine LED- Birne mit Tageslichteffekt und du hast ein wunderbar helles, aber nicht grelles Licht - eigene Erfahrung.

Hängelampe ist nur hinderlich, lG.

Kommentar von gutefragesmz ,

Vielen Dank:)

Antwort
von LeaPetermann, 4

Schau mal hier: https://lampen-check.de/2016/06/14/lu-mi-deckenleuchte/

Ist zwar nicht von Ikea aber auch echt günstig! :)

Antwort
von Lottl07, 9

Hallo gutefragesmz

für den Flur würde ich weder Decken- noch Hängelampe nehmen. Wie du schreibst hast du im Flur einen Kleiderschrank mit Spiegel, d.h. du brauchst Licht IM Kleiderschrank und betrachtest dich IM SPIEGEL.

Mit der Leuchte Tross http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60262659/ kannst du in Richtung Kleiderschrank leuchten und dich anstrahlen um zu sehen ob du auch gut ausschaust ;-) (natürlich) wenn du in den Spiegel siehst. Zu dem Preis, 7,99€  auch unschlagbar und verbraucht auch wenig Strom. A++

Du hast da drei Strahler mit denen du gezielt den Flur ausleuchten kannst. Mit der Pult hast du eine Lichtquelle, mehr nicht. Also das ist meine Meinung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community