Frage von FruchtMutti, 165

Welche dieser dm Einweghandschuhe sind besser geeignet für unser Vorhaben?

Guten Abend, ich habe hier bei dm zwei Sorten von Einweghandschuhen der Eigenmarke zur Auswahl (siehe Screenshot). Einmal mit Latexzusatz und einmal latexfrei. Es gibt ansonsten nur verschiedene Größen. Nun möchte ich mich in Kürze von meinem Freund das erste Mal fisten lassen und zwar "ins Hintertürchen". Wir fragen uns jetzt, welche der beiden Handschuharten ist dafür besser geeignet, mit oder ohne Latex? Natürlich werden wir Unmengen an Gleitgel verwenden, deshalb frage ich das auch, weil ich mal hörte, irgendwas kann dadurch materialmäßig angegriffen werden. Würde mich über eure fachkundige Hilfe freuen, damit mir dieser sicher tolle Genuss nicht entgeht! :)

Danke, Eure Lena

Antwort
von ASRvw, 71

Moin.

Wenn Du nur zwischen diesen beiden Typen von Handschuhen wählen kannst / willst, dann sind die Latexhandschuhe (vorausgesetzt, dass keiner von Euch eine Latexallergie hat) besser geeignet, da sie wesentlich dehnbarer und damit auch reißfester sind.

Wenn Du auch andere Marken in Betracht ziehen willst, wäre meine Empfehlung die Verwendung von Naturlatexhandschuhen der Marke Braun Vasco aus der Apotheke. Da liegt die 100er Packung preislich um die 9,-. Die sind für das Vorhaben die beste Wahl. Extrem reißfest und nach allen relevanten, medizinischen Normen zugelassen. Die Oberfläche ist mikrorauh und sorgt für ein gutes Anhaften des Gleitmittels, welches aber dem Latex wegen kein Fett enthalten darf.

Für Dein Vorhaben sei Dir obendrein dringend empfohlen, den Enddarm vorher vollständig zu entleeren (Microklist). Noch idealer wäre ein ausgewachsener Einlauf. Das schafft zum einen ein deutliches Mehr an Platz und minimiert darüber hinaus das Infektionsrisiko.

Das verwendete Gleitmittel, am besten ein wasserbasiertes Gel wie "Chaps" (gibts auch beim DM) solltest Du zudem vor der Verwendung auf Körpertemperatur erwärmen. Dazu einfach die geschlossene Packung ein paar Minuten unter lauwarmes, fließendes Wasser halten.

Je nach dem, wie erfahren ihr beide mit dieser Praktik seid, solltest Du zudem das Gleitmittel nicht nur äußerlich auftragen, sondern auch eine ordentliche Portion in den Enddarm einbringen. Das geht am Besten mit einem kleinen Gummiball, den man zum klistieren auch in der Apotheke bzw. beim DM kaufen kann.

- -
ASRvw de André

Kommentar von IMThomas ,

Ich verwende Gummihandschuhe zwar für andere Zwecke, muß aber sagen, daß Handschuhe aus Nitrilkautschuk wesentlich reißfester sind als jene aus Latex.

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Ja, Nitrilkautschuk hat eine höhere Reißfestigkeit, allerdings sind Handschuhe aus diesem Material weniger Anschiegsam und deutlich weniger Tastsensitiv, was aber gerade bei dieser Praktik sehr wichtig ist.

- -
ASRvw de André

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Mal noch ein Nachtrag, generell zu Eurem Vorhaben: Kennt ihr beide Euch in Grundzügen in der Anatomie des Enddarms aus? Falls nicht, lest Euch da bitte beide ein. Das vermeidet schmerzhafte Überraschungen.

Und wie sieht es generell mit Vorkenntnissen der Praktik des Fistens aus? Habt ihr das schon mal am Vordertürchen gemacht? Die Erfahrungen dabei sind zwar nur bedingt und in einigen Aspekten auch gar nichts aufs Hintertürchen übertragbar. Aber dennoch können beiderseitige Erfahrungen hier auch nicht schaden.

Zu guter Letzt bedenkt bitte folgendes: Die beiden Schließmuskel da hinten (ja, da gibt es zwei, von denen nur einer der Willkür folgt), sind zwar mit regelmäßiger, sanfter Praktik, auf ein gewaltiges Maß dehnbar- Aber wenn sie ein Mal nur deutlich überdehnt werden, wirst Du mehrere Monate Pampers brauchen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von leucolone, 56

Wenn die Frage echt ernstgemeint ist, dann die weißen... Kann man solche Fragen nicht auf anderen Internetportalen stellen?

Kommentar von FruchtMutti ,

es tut mir leid, aber ich kenne solche Foren leider nicht, ich bin auf sowas selten unterwegs :)
 und ja warum sollte sie nicht ernstgemeint sein, das machen mehr Paar als du denkst

Kommentar von GoodFella2306 ,

gegenfrage, wieso abonnierst du dann das Thema Erotik wenn wir solche Dinge peinlich sind? zudem ist es eine reguläre Frage entsprechend der Richtlinien von gute Frage

Kommentar von SeBrTi ,

Ich habe erotik nicht abonniert Schlaumeier ;) sondern liebe..Bitte informiere dich bevor du dich blamierst und mir irgendwas unterstellst. Und nicht nur ich empfinde dieses Thema nicht passend hier laufen Kinder um die 12 Jahre herum und werden gleich mal Googlen was fisten bedeutet 

Kommentar von SeBrTi ,

Sorry bin in den falschen Kommentar abgerutscht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community