Frage von TheGorgeousOne, 54

Welche dieser Designer Jacken soll ich mir holen ?

Hallo ich möchte mir eine Versace und eine Gucci Jacke holen bei der Gucci bin ich mir sicher. Aber bei der Versace Jacke weiß ich nicht welche Farbe ich poste einfach alle 3 Welche Farbe findet ihr besser? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 12

In Blau ist die Jacke ganz nett anzuschauen. Das Modell habe ich allerdings etwas anders in Erinnerung.

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/versace-jacke-mit-barockem-print-item-1...

Die von Dir geposteten Fotos der Versacejacken finden sich übrigens auf diversen Webseiten chinesischer Markenpiraten. Da solltest Du also aufpassen, wo Du Deine Geld und Deine Realdaten versenkst.

Antwort
von xxorkxx, 14

Gucci

Kommentar von TheGorgeousOne ,

Und welche Farbe die Versace? 

Kommentar von xxorkxx ,

Boah das ist schwer,finde die beiden ziemlich hässlich,aber jeder hat einen anderen Geschmack..

Kommentar von xxorkxx ,

wenn dann blau