Frage von xkjvnfbsg, 65

Welche dieser Bundesregierungen hat Eurer Meinung nach die beste Arbeit gemacht?

Hier nur die Regierungen der letzten Jahre, da diese, von den innen- und außenpolitischen Umständen her, noch einigermaßen vergleichbar sind da ich denke, je weiter man zurückgeht, desto schwieriger wird der Vergleich.

Antwort
von voayager, 15
andere/keine

keine hat beste Arbeit gemacht

Antwort
von Ursusmaritimus, 45

Nachdem D immer noch in der Spitzenliga mitspielt wohl alle......mit den jeweiligen Problemen.

Nur eine Überzeugung habe ich; unter einer SPD Regierung hätte es keine (schnelle) Wiedervereinigung gegeben.

Kommentar von xkjvnfbsg ,

Du meinst, weil Lafontaine damals gegen die schnelle Wiedervereinigung war?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

...überhaupt war innerhalb der SPD das Verhalten im Umgang mit der DDR zurückhaltender. Wahrscheinlich wäre auch von "Drüben" der Ruf "Wir sind ein Volk" leiser erklungen.

Antwort
von DanielNord02, 35

Die beste Arbeit ... für wen? Für die Besatzer? Oder für die Finanzmafia?

Werde endlich mal wach du Schlafmütze. Alle deutschen Politiker verraten das eigene Volk und denken nur an ihre eigenes Wohl.

Deutschland ist das  höchstveschuldete Land in Europa. Und ihr werdet in den nächsten Jahren alle enteignet. 

Kommentar von xkjvnfbsg ,

nur weil du so oberflächlich denkst und dir nicht mal die Mühe machst hier eine rationale, vernünftige Kritik vorzubringen, du ******

Kommentar von DanielNord02 ,

Gääähn. geh schlafen du Intelligenzbolzen. Wie hoch die Schulden deines Landes sind dürfte nicht schwer sein dies rauszufinden.

Kommentar von xkjvnfbsg ,

ja ist jetzt kein argument

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten