Frage von Lukas1808, 19

Welche dieser beiden GTX 750 Ti's ist schneller?

m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_952649.html

http://m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-...

Antwort
von Nevermind1992, 15

die nehmen sich nicht wirklich viel

je nach der restlichen Systemkonfiguration wird sich der Unterschied kaum bemerkbar machen

Ich persönlich würde die Gigabyte nehmen

Kommentar von Lukas1808 ,

und wieso?

Kommentar von Nevermind1992 ,

Weil es bei beiden das selbe Grundmodell ist, die 750 Ti

die Gigabyte ist halt für Overclocking (OC) freigegeben, die Palit nicht

Antwort
von Krypt0n, 19

Die StormX ist definitiv besser. Sie hat einen höhere GPU-/Boosttakt sowie eine deutliche höhere Grafikspeicher Taktfrequenz was beim zocken nicht ganz unwichtig ist :)
Außerdem hat sie ein paar mehr Anschlüsse
MFG

Kommentar von Krypt0n ,

Als alternative gäbe es noch die von Asus( http://m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Aktiv... ). Ich persönlich mag Palit nicht und war bisher mit MSI und Asus immer zufrieden. Speziell bei der 750Ti ist Asus besser. Kannstes dir ja mal anschauen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten